Ich wurde am 26.6.1969 in der kleinen Stadt Ingichki in der Region Samarkand in Uzbekistan geboren.

Seit den fühesten Ragen meiner Kindheit zeichne und male ich leidenschaftlich.

1984 verlegte ich meinen Lebensmittelpunkt nach Moskau wo ich später heiratete und meine 3 Söhne geboren wurden.

Im Jahre 1996 graduierte ich schließlich an der Moscow People´s University of Arts, an der Fakultät für schöne Künste und Design.

Später arbeitete ich als freischaffende Graphikdesignerin für diverse Moskauer Werbeagenturen.

Seit 2010 lebe ich nun in Hannover in Deutschland und bin in 2. Ehe glücklich verheiratet. Hier packte mich meine alte Leidenschaft wieder und ich begann wieder zu malen.

Im November 2012 stellte ich meine Arbeiten erstmals einem größeren Publikum im Rahmen des Kunstfestivals "Art and Light" in Fallersleben bei Wolfsburg vor. www.fallersleben.de

Vom 17.4. bis 17.5.2013 waren meine Werke im Altenpflegezentrum Fallerleben/Wolfsburg zu sehen. www.waz-online.de